Über uns

Sie kennen jetzt unseren Webauftritt, aber wer sind wir?

Hier arbeiten trotz der Digitalisierung noch echte Menschen. Wir sind ein eingespieltes Team und wir lieben was wir tun. SAP hat’s uns irgendwie angetan und wir sind verdammt gut darin.

Unser Leitbild

Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander ist die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieses setzen wir intern um, um unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive in einem spannenden Umfeld zu bieten. Dabei hilft uns sicher auch die flache Hierarchie in unserem flexiblen Unternehmen.

Das Gleiche leben wir natürlich auch mit Blick auf unsere Kunden. Der Erfolg in unseren Projekten ist das Ergebnis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei ist es für uns selbstverständlich, ständig die aktuellen Anforderungen in unserem speziellen Umfeld im Auge zu behalten, damit unsere Kunden eine qualitativ sehr gute Lösung erhalten, die optimal auf die zukünftigen Herausforderungen ausgerichtet ist. Um dieses zu gewährleisten, engagieren wir uns u.a. auch aktiv in der DSAG e.V. in verschiedenen Arbeitsgruppen und -kreisen.

Unsere Motivation

Spannende Herausforderungen finden und meistern wir seit vielen Jahren in unseren Projekten. Kein Projekt ist identisch mit einem vorherigen und fordert auch uns als erfahrene Berater immer wieder heraus, um eine optimale Lösung für unsere Kunden zu realisieren. Dabei verlieren wir das vereinbarte Projektbudget und das verabredete Zeitkontingent nicht aus den Augen.

Die Köpfe hinter dobis

Jahrelange Erfahrung und die Begeisterung für SAP Berechtigungen gepaart mit dem betriebswirtschaftlichen Ansatz machen uns aus.

Frank Keune und Jörg Ostapczuk

Vorname Nachname

Softwareentwicklung

Vorname Nachname

Marketing

Vorname Nachname

Softwareentwicklung

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

und lassen Sie sich von uns beraten:

Unsere zufriedenen
Kunden

Ihre Vorteile mit dobis.

19 Jahre Erfahrung und über 100 realisierte Projekte geben Ihnen die Sicherheit, mit einem leistungsstarken und kompetenten Partner zu arbeiten.

Wir wissen, worauf es ankommt und beraten immer aus technischer & betriebswirtschaftlicher Sichtweise!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Unser Serviceteam
Ist für Sie erreichbar:


    *Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.